Hol- und Bringdienst

Hol- und Bringdienst

Du fragst Dich, wie Dein Hund zu mir oder zum Gassiort kommt? Keine Panik! Ich biete Dir und Deinem Hund einen kostenlosen Hol- und Bringdienst für Paderborn und Umgebung an. So musst Du Dir keine Gedanken über den Transport machen. Es ist alles bestens organisiert.
Unser Hundeauto ist ein Ford Transit Custom. Er ist ausgestattet mit maßgefertigten Hundeboxen von SSBI, die auch über einen Notausstieg verfügen. Der Hundebereich ist durch eine zusätzliche Klimaanlage sowohl klimatisiert als auch beheizbar. So ist bei jeder Wetterlage eine angenehme Temperatur im Auto gewährleistet. Alle Boxen sind zudem mit weichen Hundekissen ausgestattet, damit die Hunde während der Fahrt bequem liegen und nach einer aufregenden Gassirunde auch das ein oder andere Schläfchen halten können. Sicherheit und Komfort stehen hier an erster Stelle!