Dogwalking

Dogwalking - was ist das eigentlich?

Oft denkt man dabei einen Hundepulk, der an kurzen Leinen durch die Straßen von New York geführt wird. In Deutschland ist Dogwalking bisher noch nicht so weit verbreitet. Und - nebenbei bemerkt - sieht das Ganze bei Baluga auch ein wenig anders aus!

Gassi bei Baluga

Shuttle Service
Wir bieten Dir einen kostenlosen Hol- und Bringdienst im Raum Paderborn an. Das ermöglicht uns, mit den Hunden ins Grüne zu fahren während Du arbeitest.
Natur
Die Spaziergänge finden in  und um Wälder statt, wodurch den Hunden viele Freiheiten geboten werden und sie die Möglichkeit haben die Natur zu erkunden und verschiedenste Umwelteindrücke zu sammeln. So bleiben die Spaziergänge abwechslungsreich und die Hunde erleben immer etwas Neues.
Hundegruppen
Durch die Spaziergänge in der Hundegruppe lernt Dein Hund ein gutes Sozialverhalten und kann sich im Spiel mit den anderen außerdem noch austoben!
Spiel&Spaß
Auf den Spaziergängen kann dein Hund mit den anderen Hunden spielen. Außerdem werden auch immer wieder Such- und Kletterspiele eingebaut, sodass keine Langeweile aufkommt.

Unser Angebot

Morgenrunde

Dein Hund wird morgens zwischen 8 und 9 bei Dir zu Hause oder im Büro abgeholt und darf dann mit mir und einigen Hundekumpels unbeschwert durch den Wald flitzen, toben und spielen. So kannst Du den Tag ganz entspannt starten, denn du sparst morgens eine Menge Zeit!
Nach dem Spaziergang wird Dein Hund glücklich und zufrieden wieder nach Hause gebracht. Du musst dich also um nichts kümmern.

Mittagsrunde

Dein Hund wird in der Mittagszeit bei Dir zu Hause oder im Büro abgeholt und darf dann mit den anderen Hunden spazieren und Wälder und Wiesen erkunden. Nach einem spannenden Spaziergang wird dein Hund nach Hause gebracht, wo er entspannt schlafen und von seinen Abenteuern träumen kann bis Du nach Hause kommst.

Halbtagesbetreuung

Die Halbtagesbetreuung ist speziell für Hunde, denen das Alleinbleiben schwer fällt. Dein Hund läuft auf 2 Gruppengassis mit und wird anschließend nach Hause gebracht. So ist er den kompletten Morgen und Mittag betreut.
Betreuungszeit ca. 08:30-15:00.

Du kannst Dir den Ablauf noch nicht genau vorstellen?

Dann melde Dich gleich bei uns und vereinbare einen unverbindlichen Kennenlerntermin!